Logo WOK-Musuem
Fr., 05.02.2021

Einlieferung von Sachspenden

Das Büro des WOK - Küchenmuseums ist ab 1. Juni DI bis SA. von 10-14 Uhr besetzt.
Spenden und Einlieferungen nehmen wir gern entgegen. Bitte am Haupteingang Spichernstr.22 klingeln. Es kann manchmal zu kurzen Wartezeiten kommen, da wir im Küchenmuseum lange Laufwege haben.
Wir freuen uns auf Ihre Spenden.
Email: wokmuseum@aol.com

Zurück
Nach oben